Der Dude

Mein Name ist Dean Ambrosy, ich bin knackige 30 Jahre alt und bin ein Medienfreak.

Egal ob Video-, Foto- oder Postproduktionen, ich habe Lust auf alles. Für manche ist es ein Beruf, aber für mich ist es zudem vor allem eins: Meine Leidenschaft und mein Hobby. Ich erwische mich kaum an einem Tag, an dem ich nicht versuche, irgendwas neues, innovatives oder ausgefallenes zu machen.
Klar, das schreiben viele, aber wie viele haben mit 15 Jahren bereits ihren ersten „Star Wars Fan Film“ gedreht, inklusive animierter Lichtschwerter?

Meine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton habe ich bei RegioTV Bodensee genießen dürfen. Das Gute an einem „kleinen“ Fernsehsender ist: Man wird von Anfang an voll eingespannt. Sei es die tägliche Berichterstattung oder besondere Produktionen wie Talkshows oder Unternehmensfilme.

Durch diverse Musikprojekte bin ich dann noch in die Fotografie/Graphic Design gerutscht. Und so führte eins zum anderen.


Das Team

Chief Executive Officer

James Speckmann

"Meow"

Chief Marketing Officer

Lily van Brötchen
"Purr"


Was sind meine Hobbys neben der Fotografie?

Naja... noch mehr Fotografie :D

Ich liebe die Landschaftsfotografie und habe noch einen Youtube Kanal, bei dem ich Tipps und Tricks über (Richtig!) Fotografie gebe. Schaut doch mal vorbei und lasst ein Abo da ;)